Gästebuch


Im Gästebuch dürfen Sie uns gerne ihre Eindrücke und Wünsche hinterlassen. Bitte keine Werbung.

                

        


                    

    

67 Einträge auf 7 Seiten

 Autobatterie

03.06.2014
09:13
Sehr schöne Seite, weiterhin viel Erfolg.
Gruß Leni

FRED HUTZEL

25.04.2014
13:35
Hallo Kuhne-Buwe, schicke Euch beiden auf diesem Wege liebe Grüße aus Ingersheim, da ich schon kranheitsbedingt längere Zeit nicht mehr bei Euch war. Ich hoffe, es geht Euch beiden gut. Bis bald und lG Fred

 Schmied

20.04.2014
05:36
Hallo, eine schöne Webseite habt ihr euch da aufgebaut.
Macht weiter so und viel Spaß!

Martin Stengel

13.02.2014
16:30
Hallo Stephan , Gaby und ich wünschen Dir alles Gute zum 33. Geburtstag !
Auf die Zahl trinken wir auch
einen Schnaps . Bis zum nächsten Mal !

Claudia Oestreich

01.01.2014
16:08
Hallo Ihr Lieben,

auch an den Feiertagen schmecken die Kuhn-Produkte lecker. Vielen Dank für die gute Qualität zum fairen Preis.

Und für das Jahr 2014 wünsche ich alles Liebe und Gute - möge es euch glücklich machen.

Herzliche Grüße
Claudi

Michael Hug

20.10.2013
20:25
Der Flammkuchen und das Vesper waren wie immer legendär!
Danke für die gute und nette Bewirtung.

FRED HUTZEL

08.09.2013
10:38
Hallo Christian, hallo Stefan, hallo Barbara,
die "Survivors" aus Stuttgart möchten sich bei Euch noch bedanken für einen schönen Abschluß ihres Vereins-Ausfluges in die Pfalz. Es ist immer wieder ein Erlebnis bei Euch. Alle waren begeistert vom "Rebknorzenspieß­".­ Es ist bereits schon wieder ein Kommen zu Euch geplant. LG Fred + Ulrike sowie von den "Survovors". Grüßt auch Lisbeth noch von mir.
PS. Macht weiter so und haltet zusammen.

Erika  Bartkowiak

11.08.2013
12:31
Hallo nach Klingenmünster
und Danke für die prompte Lieferung des Dornfelders der wie immer, sehr gut ist. Auf Euch ist halt Verlass.
Außerdem gratuliere ich Euch zu der tollen Homepage.
Macht weiter so!!!!!
Erika Bartkowiak

Marco Sudau

05.08.2013
15:05
Reibungsloser Ablauf bei der Bestellung. Der Wein ist ein Gedicht. Vielen dank bis zum nächsten mal
LG
aus Mecklenburg

Peter Stadel

21.07.2013
23:50
Hallo Stefan und Christian
Hab gerade euere Öffnungszeiten für dieses Jahr entdeckt und Annette und ich freuen uns schon sehr auf gemütliche Stunden bei euch. Liebes Grüßle aus dem Badischen

ZurückSeite 5 von 7