Gästebuch


Im Gästebuch dürfen Sie uns gerne ihre Eindrücke und Wünsche hinterlassen. Bitte keine Werbung.

                

        


                    

    

62 Einträge auf 7 Seiten

Hannelore Kobelt

05.07.2020
17:08
Hallo Christian, hallo Stefan, wir kommen vom 16.-21.9.2020 wieder nach Klingenmünster und hoffen, bis dahin hat sich die derzeitige Situation noch etwas mehr entspannt. Wir hoffen, Ihr habt noch genug Wein vorrätig, denn wir wollen mal wieder richtig feiern. Könnt Ihr uns, wenn möglich, schon mal für den 19. und 20.9. fünf Plätze am runden Tisch reservieren? Wir sehen uns auf jeden Fall schon vorher. Viele Grüße aus Frankfurt (Oder), H. Kobelt

FRED HUTZEL

10.06.2020
13:53
Hallo Christian, hallo Stefan,

möchte doch mal liebe Grüße aus Ingersheim schicken, da ich wegen Corona schon längere Zeit keine Musikstunde und keinen Auftritt habe und deswegen nicht mehr so oft zu Euch kommen kann.
Ich hoffe, es geht Euch soweit gut, irgendwann klappt es mal wieder. Bleibt weiterhin gesund und Grüße auch an Lisbeth+Helmut.

LG Fred + Ulrike

Manfred Roesch

30.01.2020
07:44
Hallo Freunde grosses LOB von allen für die Wein+Schnappi Probe +die Bewirtung DANKE
2020 sind wir 09.10-11.10 wieder in der Pfalz und bei euch

Gruß aus dem Westerwald
Manni+Konny

Stefan, Heike und Co Danner

29.04.2019
10:52
Hallo Stefan, Hallo Christian,
herzlichen Dank für das schöne Wochenende,
hat alles wie immer super geklappt. Spätestens zum Saisonstart der Straußenwirtschaft, sind wir wieder bei euch, evtl. auch noch zwischendurch, mal sehn wie lange der Weinvorrat hält.

Gruß aus Bitz
Stef

Bettin, Beate, Günther, Reinha .!

19.04.2019
14:50
Hallo Christian, hallo Stefan,
Nochmals vielen Dank für den super Samstagnachmittag und die geile Fahrt nach Gleiszellen.
Eins ist sicher, wir kommen wieder!???????

FRED HUTZEL

24.09.2018
12:13
Hallo Kuhne-Buwe,

danke für einen unvergeßlichen Samstagabend bei zünftiger Blasmusik, wo ich auch als Gastmusiker mitwirken durfte und dazu noch einen vorzüglichen RebknorzenSpieß und Neuen Wein. Herz, was willst Du mehr?
Nochmals lieben Dank für die Reservierung des runden Tisches und liebe Grüße an alle.

LG aus Ingersheim

FRED HUTZEL

21.09.2018
10:26
Hallo Christian, hallo Stefan,

wir freuen uns schon auf morgen (22.09.18) am Runden Tisch ab 18.00 Uhr nach meinem Auftritt in Kandel mit den BIENWALD OLDIES.

LG aus Ingersheim
Ulrike + Fred

 Bettina

29.03.2018
11:29
Ich wollte mich auf diesem Weg einmal für ihre prompte Lieferung und die hohe Qualität ihrer Weine bedanken. Das ist heute nicht selbstverständlich.

Thomas Klein

23.10.2017
12:30
Super Veranstaltung am 22.10.,
Speisen und Getränke von bester Qualität.
Wir werden Euch weiterempfehlen!

Wolfgang Zäuner

02.10.2017
17:45
Danke für den genialen Abend am 30.9.17, tolle Stimmung, super Live Musik mit spontanem Einsatz von Schlagzeuger Stefan Kuhn und der Sängerin, auch die Fleischspieße waren perfekt, wir kommen gerne wieder!
Helga und Wolfgang

Seite 1 von 7