Gästebuch


Im Gästebuch dürfen Sie uns gerne ihre Eindrücke und Wünsche hinterlassen. Bitte keine Werbung.

                

        


                    

    

67 Einträge auf 7 Seiten

Fred + Ulrike Hutzel + Gun

13.12.2021
07:47
Hallo Kuhne-Buwe, hallo Nadja, hallo Barbara,

wir wünschen Euch noch eine schöne Adventszeit, Schöne, friedliche Weihnachten + Guten Rutsch ins Neue Jahr 2022.
Bleibt alle gesund, so gut als möglich. Habe auch gehofft, dass wir uns nochmals im alten Jahr sehen, scheint aber nicht mehr möglich zu sein.
Es kommen hoffentlich auch wieder bessere, schönere Zeiten, wo man sich ohne Bedenken treffen kann, nichts schöneres als das.

Liebe Grüße aus Ingersheim
Ulrike + Fred

Fred + Ulrike Hutzel + Gun

14.11.2021
10:54
Hallo Christian, hallo Stefan und Familie,

möchte Euch wieder mal liebe Grüße aus Ingersheim schicken.
Ihr seid mir mit die Liebsten und komme immer wieder gerne zu Euch, wenn ich in der Nähe bin.
Nur schade, dass uns die jetzige Zeit seit 2020 so zusetzt und es kein Rebknorzenfleisch usw. gibt,
aber die Gesundheit hat höchste Priorität und ist auch richtig so.
Demnächst führt mein Weg auch evtl. wieder mal zu Euch.
Bleibt alle gesund weiterhin.

LG aus Ingersheim, bitte auch an Barbara + Familie.

Ulrike + Fred

Stephan Werner

28.09.2021
22:44
Danke Euch für die coole Weinprobe und die schönen "Ölgespräche" über Traktoren und Starionärmotoren.
Wir wünschen Euch eine Erfolgreiche Lese und weiterhin guten Wein! Wir werden uns wiedersehen!
Judith und Stephan aus Herbstein

Hans Müller

10.04.2021
10:50
Eine wundervolle und epische Website, ich wollte nur ein paar Grüße hier lassen

Fred Hutzel

11.03.2021
16:30
Hallo Christian, hallo Stefan,

wir hoffen, dass es bald mal wieder Rebknorzspieß gibt, das würde bedeuten, dass man wieder feiern kann.
Bleibt alle gesund.

Liebe Grüße aus Ingersheim, auch an Eure Mädels+Lisbeth+Helmut.
Ulrike + Fred

Hannelore Kobelt

05.07.2020
17:08
Hallo Christian, hallo Stefan, wir kommen vom 16.-21.9.2020 wieder nach Klingenmünster und hoffen, bis dahin hat sich die derzeitige Situation noch etwas mehr entspannt. Wir hoffen, Ihr habt noch genug Wein vorrätig, denn wir wollen mal wieder richtig feiern. Könnt Ihr uns, wenn möglich, schon mal für den 19. und 20.9. fünf Plätze am runden Tisch reservieren? Wir sehen uns auf jeden Fall schon vorher. Viele Grüße aus Frankfurt (Oder), H. Kobelt

FRED HUTZEL

10.06.2020
13:53
Hallo Christian, hallo Stefan,

möchte doch mal liebe Grüße aus Ingersheim schicken, da ich wegen Corona schon längere Zeit keine Musikstunde und keinen Auftritt habe und deswegen nicht mehr so oft zu Euch kommen kann.
Ich hoffe, es geht Euch soweit gut, irgendwann klappt es mal wieder. Bleibt weiterhin gesund und Grüße auch an Lisbeth+Helmut.

LG Fred + Ulrike

Manfred Roesch

30.01.2020
07:44
Hallo Freunde grosses LOB von allen für die Wein+Schnappi Probe +die Bewirtung DANKE
2020 sind wir 09.10-11.10 wieder in der Pfalz und bei euch

Gruß aus dem Westerwald
Manni+Konny

Stefan, Heike und Co Danner

29.04.2019
10:52
Hallo Stefan, Hallo Christian,
herzlichen Dank für das schöne Wochenende,
hat alles wie immer super geklappt. Spätestens zum Saisonstart der Straußenwirtschaft, sind wir wieder bei euch, evtl. auch noch zwischendurch, mal sehn wie lange der Weinvorrat hält.

Gruß aus Bitz
Stef

Bettin, Beate, Günther, Reinha .!

19.04.2019
14:50
Hallo Christian, hallo Stefan,
Nochmals vielen Dank für den super Samstagnachmittag und die geile Fahrt nach Gleiszellen.
Eins ist sicher, wir kommen wieder!👍😉🍷🍷🍷🍷🍷

Seite 1 von 7