Gästebuch


Im Gästebuch dürfen Sie uns gerne ihre Eindrücke und Wünsche hinterlassen. Bitte keine Werbung.

                

        


                    

    

67 Einträge auf 7 Seiten

Red Red

11.11.2014
13:39
schöne Webseite, leckere Weine,... weiter so.

Viele Grüße

Andrea Wahl

02.10.2014
18:24
Hallo Ihr Lieben, ich hoffe ihr seid alle Gesund und Munter.
Mir gefällt Eure Homepage sehr gut. Bis bald
Liebe Grüße
Andrea

FRED HUTZEL

21.09.2014
12:27
Hallo Christian, Stefan + Kerstin,
danke für die Reservierung des runden Tisches, wir haben wiederum einen schönen Abend mit Freunden bei einem leckeren Rebknorzenspieß gestern Abend verbracht.

LG
Fred + Ulrike

Jürgen Buschmann

20.09.2014
16:39

Wir kommen nächsten Freitag
26 09 und freuen uns natürlich schon darauf
Schade das wir den Rebknorzenspieß verpassen.

Eika + Jürgen

FRED HUTZEL

19.09.2014
15:15
Hallo Ihr beiden,

da simme dabei, das ist prima,
viva Kuhnia.
Bis Samstag, wir freuen uns auf den Rebknorzenspieß und Euch.

LG Fred

 Schmidt

10.08.2014
16:34
Sehr schön gelungen ihre Webseite. Ich schaue wieder vorbei.
LG Schmidt

 Lisa

26.07.2014
15:53
Interessante Seite. Das Weingut stellt ihr gut im Internet vor!

Weiter so und liebe Grüße
Lisa

asxwd direct response tv advertising

24.07.2014
12:35
Zusätzlich betrachten, dass die Absicht sowie Endergebnis kann mit dieser Projekte oft variieren. Blaupausen-System kann zu erstaunlichen brandneue Eigenschaften mit fantastischen Wirksamkeit sowie Aussehen,

Manfred Schwan

15.06.2014
08:56
Hallo ihr zwei, muss jetzt endlich mal loswerden, wie schön es immer wieder ist, bei euch Musik zu machen.
Es war gestern ein geiler Abend. Das Nächstemal bring ich meine Gitarre mit. Vielleicht spielen wir dann zusammen TNT. LG Manni

 Autobatterie

03.06.2014
09:14
Sehr schöne Seite, weiterhin viel Erfolg.
Gruß Leni

ZurückSeite 4 von 7