Gästebuch


Im Gästebuch dürfen Sie uns gerne ihre Eindrücke und Wünsche hinterlassen. Bitte keine Werbung.

                

        


                    

    

67 Einträge auf 7 Seiten

H. Kobelt

07.09.2015
19:34
Hallo Christian, hallo Stefan, wir sehen uns am kommenden Wochenende in Eurer Strauswirtschaft. Wir freuen uns schon und werden gleich am Donnerstag (10.09.) mal reinschauen und den Neuen Wein probieren. Bis dahin viele Grüße aus Frankfurt (Oder)

PUPPA Knopf

05.09.2015
09:05
De beschde Woi un die schändsche und liebschde Buwe uff de Welt!!!! Machen weider so. 👍😘😀

Ralf Schmiker

16.07.2015
09:48
Die Straußwirtschaft ist absolut empfehlenswert. Die Weine sind hervorragend.

Manni Roesch

06.07.2015
11:29
Hallo Christian nochmals vielen Dank für alles war klasse
bitte schicke mir das Rezept wie ich das Fleisch (Rebknorzen)Marinieren muss.
GLG Manni

Roswitha Stägert

06.06.2015
19:51
Hallo ihr lieben war mal auf eurer Seite gefällt mir gut
Jetzt müsst ihr noch den süßen Jonas mit aufs Bild machen
die 2 kleinen werden ja bestimmt mal eure Nachfolger
Liebe Grüße aus Hagenbach

 Josh Verheugen

07.05.2015
01:54
Wirklich tolle Seite mit informativen Seiten, danke vielmals.

 Helene Fisher

18.04.2015
12:34
Sehr informative Seite, danke.
Gute und lesenswerte Beiträge hier.

Andrea Wahl

11.03.2015
15:14
Hallo Stefan und Kerstin,
herzlichen Glückwunsch zu dem zweiten Sohn. Freue mich schon auf das nächste Wiedersehen.

Liebe Grüße auch an Christian
Andrea

Angelika und Jürgen Köslich

23.02.2015
10:47
Euer Wein ist vorzüglich! Bei diesen fairen Preisen sind wir gerne Kunde und kommen immer wieder!

 Peter Waldschmidt

31.01.2015
01:32
Hi,
Suuper Seite! Weiter so!!

Liebe Grüsse

ZurückSeite 3 von 7