Gästebuch


Im Gästebuch dürfen Sie uns gerne ihre Eindrücke und Wünsche hinterlassen. Bitte keine Werbung.

                

        


                    

    

67 Einträge auf 7 Seiten

FRED HUTZEL

24.09.2018
12:13
Hallo Kuhne-Buwe,

danke für einen unvergeßlichen Samstagabend bei zünftiger Blasmusik, wo ich auch als Gastmusiker mitwirken durfte und dazu noch einen vorzüglichen RebknorzenSpieß und Neuen Wein. Herz, was willst Du mehr?
Nochmals lieben Dank für die Reservierung des runden Tisches und liebe Grüße an alle.

LG aus Ingersheim

FRED HUTZEL

21.09.2018
10:26
Hallo Christian, hallo Stefan,

wir freuen uns schon auf morgen (22.09.18) am Runden Tisch ab 18.00 Uhr nach meinem Auftritt in Kandel mit den BIENWALD OLDIES.

LG aus Ingersheim
Ulrike + Fred

 Bettina

29.03.2018
11:29
Ich wollte mich auf diesem Weg einmal für ihre prompte Lieferung und die hohe Qualität ihrer Weine bedanken. Das ist heute nicht selbstverständlich.

Thomas Klein

23.10.2017
12:30
Super Veranstaltung am 22.10.,
Speisen und Getränke von bester Qualität.
Wir werden Euch weiterempfehlen!

Wolfgang Zäuner

02.10.2017
17:45
Danke für den genialen Abend am 30.9.17, tolle Stimmung, super Live Musik mit spontanem Einsatz von Schlagzeuger Stefan Kuhn und der Sängerin, auch die Fleischspieße waren perfekt, wir kommen gerne wieder!
Helga und Wolfgang

 Lena Weber

18.11.2016
16:03
Hallo,
lass einfach mal liebe grüße da. Komme gerne wieder vorbei.

Robert Rauner

06.11.2016
15:39
Servus Zusammen,
ein RIESEN Lob an Euch,das Team,den Wein...einfach alles war super. Wir hatten einen legendären Tag auf dem Straßenfest und dann bei Euch zur Weinprobe.
Gruß aus dem Erzgebirge vom Kochduo Momo und Jörn und aus Karlsruhe vom Robbert

Gertrud Dünkel

06.11.2016
15:09
Lieber Christian, Stefan und Barbara mit Familie,

dieses Jahr habe ich es nicht geschafft Euch zu besuchen.
Für 2017 seit ihr aber fest eingeplant.

Gruss aus Rheinhausen
Gertrud mit Familie

Detlef Buchholz

29.12.2015
09:58
Wir holen seit Jahren unseren Wein und vor allem auch den Sekt bei Ihnen. Der
Pfirsich-Sekt - ein Traum.
Kaum gekauft - schon wieder
alles weg. Meine Yoga-Frauen
lieben dieses Getränk.

Gundula Zimmer

01.10.2015
11:39
Hallo ihr Beiden,
wir sind vom 9.-11.10. in Klingenmünster und freuen uns sehr auf euch!
Lieben Gruß,
Gundi und Uwe

ZurückSeite 2 von 7